Neuer Vorstand gewählt

Lieben Dank an Alle, die unserer Einladung am 29.11. ins Schulcafé gefolgt sind!
Wir haben uns über jeden Besuch gefreut, auch wer nur kurz vorbei geschaut hat.

Eine kurze Zusammenfassung unseres Treffens:

Das Schuljahr 2017/2018 und die umfangreichen Aktivitäten des Fördervereins wurden ausgewertet und der alte Vorstand einschließlich der Kassenwärtin entlastet.

Für den neuen Vorstand wurden alle vier bisherigen Mitglieder wiedergewählt. Als neuen Teil des Teams begrüßen wir außerdem Miriam Graf, die unsere Kassenwärtin mit ihrer Fachkompetenz unterstützen wird. Dafür schon einmal vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit!!

Weiterhin wurden bereits feststehende Pläne für das laufende Schuljahr besprochen sowie potentielle Projekte für die Zukunft vorgeschlagen und angesprochen. 

Soweit das Ganze in Kurzfassung, wer Interesse an ausführlicheren Informationen hat, sprecht uns an, persönlich oder auch per Mail!

Einen schönen Nikolaus!

Der Förderverein